Spannender kann eine Endrunde nicht sein: auf Augenhöhe begegneten heute bei der Rhein-Wupper-Endrunde unsere MU14 den Mettmannern, DHClern und Neussern- und was für ein Turnier!! Unter Anleitung von Trainer Chris und Co-Trainer Paul gelang eine grandiose Raumdeckung, und unsere CSV-Jungs eroberten sich Chance für Chance. Der Sieg gegen Mettmann zu Beginn war hart erkämpft, noch schärfer war dann der Schlagabtausch gegen den DHC (deren Spieler unsere teilweise um mehr als einen Kopf überragten). Den emotionalen Höhepunkt erreichte das Turnier dann aber erstaunlicherweise im letzten Spiel.

Gegen die Neusser ging es für unsere Jungs um alles oder nichts - und nach einer rasanten und für die Zuschauer schier unerträglichen zweiten Halbzeit stand er fest: der Rhein-Wupper-Meister CSV!!!

Natürlich ist das noch nicht das Ende der Saison - wir halten Einzug in die nächste Runde und dürfen gespannt sein, welche Gegner uns dort erwarten…also aufgepasst! Nächster Spieltag 5.2.2022!!!
That‘s hockey !!!

2022 Halle MU14 2

Kalender

Dezember 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

Nächste Events

Keine Termine
Joomla templates by Joomlashine